schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 7. Dezember 2013

ein Weihnachtswichtel

Heute durfte ich beim Adventskalenderwichteln im Teddyforum mein Päckli von der lieben Mari auspacken *freu*
schon von außen war das Päckchen so liebevoll verziert
und dann habe ich mich einfach nur noch ganz dolle gefreut
schaut mal, was die liebe Mari mir schönes eingepackt hat
lecker Schoggi, ein richtiges Weihnachtswichtelchen und ein wundervolles Täschchen 
nicht nur genäht sondern auch noch mit ganz vielen kleinen roten Perlen verziert!!!
das Wichtelchen hat sich dann auch gleich ein Plätzen bei uns gesucht ;O)


ich hoffe, ihr habt alle das Orkantief gut überstanden
bei uns ist zum Glück kaum noch was angekommen
jetzt schneit es aber leider bleibt der Schnee nicht liegen sondern matscht nur auf den Strassen rum

Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 2. Advent

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    braver Wichtel die kleine Mari ;o)))))

    Ich wünsch dir einen schönen 2en Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du ausgepackt, deine Freude kann ich gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen ;o)Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen