schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 29. Dezember 2013

endlich........

.....habe ich mal wieder etwas Ruhe und Zeit zum werkeln
das muss natürlich ausgenutzt werden
denn es liegen einige UFO's herum die auf die gestickte Nase und angenähte Ohren warten

und dann habe ich mir für das bevorstehende Ammersee-WE mitte Januar
den Schnitt für die EMMA von Eileen auf "meine" Größe verkleinert und zugeschnitten
ich bin mächtig gespannt ob ich das Hundi so hinbekomme wie ich mir das vorstelle
ich hoffe, ihr könnt das Jahresende genauso entspannt genießen wie ich

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tine,
    auf das Ergebnis bin ich auch sehr gespannt. Du wirst es uns bestimmt zeigen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein paar entspannte Tage, bevor der Alltag wieder beginnt. Auf das Hundi bin ich sehr gespannt.......obwohl ich jetzt schon weiß, dass es ganz zauberhaft wird.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal neugierig, wie die Mini-Emma wird, aber wie ich dich kenne meisterst du das perfekt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Entspannt.... nicht so wirklich, die Tage sind ordentlich vollgepackt. Vieles ist halt leider nur möglich, wenn ich frei habe.
    Viel Spaß beim Nähen, bin gespannt, wie der Hund wird.
    liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Tine! Wie süß ist denn diese Emma!
    "Leider" bin ich dem Link gefolgt und musste sofort den Meerschweinchenschnitt kaufen.....
    LG Laura

    AntwortenLöschen