schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

in der letzten Zeit war es ja sehr ruhig hier auf meinem Blog
denn sowohl aus gesundheitlichen als auch aus Zeitgründen war ich so gar nicht kreativ

ich möchte aber nicht versäumen Euch allen ein fröhliches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen
und hoffe, ihr könnt ein paar schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben verbringen

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    das hört sich ja nicht so gut an, dann kann es für dich ja im neuen Jahr nur besser werden.
    Aber zuerst einmal wünsche ich dir ein schönes, besinnliches, Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Tine, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine, auch möchte Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    ich wünsche Dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest mit gemütlichen und erholsamen Feiertagen! Laßt es Euch gut gehen!
    Viele Grüße
    Claudia und die Federbärchen

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Tine,

    wünsch dir auch ein fiedvolles Weihnachtsfest und genieß die Feiertage....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, lass es dir gut gehen die Feiertage

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    ps.: ich hoffe es geht dir wieder besser sonst schicke ich dir noch eine Gute Besserung mit.

    AntwortenLöschen