schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 6. April 2014

*BÄRNADETTE*

....ist eine ganz nette
und seeeeehr romantisch veranlagt


wie alle meine Bärchen ist auch BÄRNADETTE 13cm groß
genäht aus weißer Viskose, die ich ein wenig "behandelt" habe

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    Bärnadette ist nicht nur ´ne Nette sondern auch ´ne ganz besonders Hübsche! Klasse Bärendame und sehr ansprechend fotografiert!
    Hab einen schönen Sonntag, bald sind Osterferien :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach Tine, wie süß ist das denn wieder..........*schmacht* und tolle Bilder hast du gemacht.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ich mag nicht nur "alte" Bärchen sondern auch alte Namen!
    Du hast beides so schön miteinander verbunden. Bärnadette ist sooo eine süße kleine Bärendame! Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle liebe Tine

    die kleine Bärnadette ist einfach entzückend :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Tine,

    was ist das nur für ein Schnuckelchen geworden und dann noch mit dem Rosenstöfflie - das ist ja traumhaft schööööööööööööööööööön - ist das Schätzchen auch käuflich??? Ich bin doch so ein Rosenfan:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,

    ich habe lange nichts mehr kommentiert. Ich werd mich bessern...

    Bärnatte du bist soooo hübsch. Schaust ein wenig melancholisch drein.Diesen Ausdruck mag ich besonders. Bezaubernd!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. dickes doppeldäumchen :)

    egal ob du nähst oder filzt... sie haben einfach seele!

    PS: bis ostern werde ich es sicher nimmer ganz fertigstellen können, aber sobald ich mit deinem (tüten-) bunny eeendlich fertig bin :) schick ich dir die kleine zu...

    drückerl, sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,

    so süß, deine Bärnadette! <3

    LG Heike

    Die Frösche sind so ca. 18 cm hoch

    AntwortenLöschen