schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 29. April 2014

mein neues "Spielzeug"

bin grad etwas ruhig denn ich hatte Ferien
und wenn man mal so richtig Zeit hat kommt man irgendwie zu nichts *lach*

naja, so ganz stimmt das auch nicht 

denn ein Fotoshooting habe ich die Tage hinter mich gebracht
muss die Bilder nur noch bearbeiten

und fleißig genäht habe ich auch
muss nur noch geknippselt werden und das dann mit meinem neuen Spielzeug ;O)
ein wenig muss ich mich aber erst mit der Kamera vertraut machen

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine, wow, eine tolle Kamera, damit macht Fotografieren bestimmt noch mehr Spaß! Oh je, ich bräuchte dafür bestimmt einen ganzen Kurs, um alles zu verstehen! Ich finde es super, dass Du Dich damit vertraut machst. Wünsche Dir gaaaaaanz viel Freude damit, und wir Blog-Leser haben von dem Spielzeug auch ganz viel, hihi, Deine Fotos!
    Liebe Grüße und einen festen Knuddler
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Spielzeug, das würde mir auch gefallen! (Habe ich gestern in der Hand gehabt)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Spielzeug
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    boah ein tolles Spielzeug, da wünsch ich dir viel Spaß damit, da wird es dann noch schönere Bildchen geben wie bisher ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restnachmittag und morgen einen schönen Feiertag

    LG Mela

    ps.: beim Maibamkraxln aufpassn ;o))))

    AntwortenLöschen