schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 19. April 2014

*CARLOTTA*

...ist 13 cm groß und aus Viskose genäht
ihr Gesichtchen habe ich etwas schattiert und den Kragen passend zu den Pfoteneinsätzen genäht
außerdem hat CARLOTTA von mir eine kleine Kuschelkatze bekommen, die sie sehr liebt
 ♥
 ♥


auch wenn ich kein passendes Häschen für euch habe
möchte ich euch allen ein schönes und entspanntes Osterfest wünschen

Kommentare:

  1. Wünsche auch schöne Ostern und die kleine ist einfach nur süß, aber das weiß sie auch.
    Mach weiter so denn die sind einfach zu niedlich diese süßen Ladys.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Tine,

    sehr süß, deine kleine Carlotta:-)

    ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern wünscht dir deine Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    cih wünsche dir auch frohe Ostern.
    Die kleine Carlotta ist ja wieder mal zu süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tine,
    Carlotta sieht süß aus! Ist das Kätzcvhen gefilzt? Auf jeden Fall läßt es sich bestimmt prima kuscheln :-)!
    Ich hoffe, Du hattest erholsame und frohe Ostertage! Ein paar Ferientage bleiben Dir ja noch zur Erholung!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tine die ist ja wieder mal zuckersüss

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen