schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 21. September 2014

Ausflug ins Weinparadies Franken

am Samstag habe ich mich mal wieder dem Frauenkreis aus meinem vorherigen Wohnort angeschlossen 
ein wenig vermisse ich diese nette und lustige Truppe
und so war es dann auch wieder ein sehr netter Tag mit vielen tollen Eindrücken
und sogar das Wetter hat ganz gut mitgespielt

wir sind erst mit der Bahn nach Markt Bibart gefahren und von dort mit dem Bocksbeutel-Express nach Hüttenheim
von dort ging es dann zu Fuß durch's Weinanbaugebiet

Hüttenheimer Impressionen


die absolut sehenswerte und liebevoll zusammengestellte "Sammlung Tante-Emma-Laden"



Wein wohin das Auge blickt

1 Kommentar:

  1. Liebe Tine,
    "Nach Hause" zu kommen ist immer wieder schön. Der Tante Emmaladen ist ja obercool, auch wenn die Dame in weiß ein wenig hölzern wirkt :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen