schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 4. September 2014

WauWauWau.....

....oder zu gut Deutsch:
wir wollen auch mit nach Bamberg

aber natürlich kommt ihr noch mit
also husch husch ins Schächtelchen ihr drei  ;O)

LUCY, GINA & GEORGE sind drei kleine aufgeweckte Hundewelpen
mit der Nadel gefilz und ca. 6 1/2 cm groß
 ♥
 ♥

so eine Ausstellung ist doch immer wieder aufregend
ich bin schon ganz hibbelig und wo mein Standplatz ist weiß ich auch noch nicht

Kommentare:

  1. Die Hundis sind sooo süss :-)

    Da wünsche ich dir viel Erfolg bei der Ausstellung.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das wieder kleine Herzensbrecher, ich bin mir sicher, das sie ganz schnell ein neues Heim finden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Bamberg, liebe Tine!
    Die Rasselbande "Wuff" ist ja der Oberhammer, Dein Stand wird einfach wunderschön aussehen! Fotos für die Daheimgebliebenen nicht vergessen BITTESCHÖN :-)!
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tine,
    die 3 Schnuckels werden sicherlich nicht wieder mit nach Hause reisen. Ach wie gerne würde ich auch mal nach Bamberg fahren, aber es ist viel zu weit!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vor allem viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥
    Die drei sind Spitze!
    Und die Namen erst!

    Besonders verliebt bin ich in den kleinen mit Dunkelbraun!

    Die bringst du bestimmt nicht wieder aus Bamberg mit nach Hause - die finden neue Herrchen oder Frauchen!

    Viel Spaß und Erfolg in Bamberg!

    LG Laura

    AntwortenLöschen