schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 7. September 2014

Bamberg-Rückblick

wieder zurück aus Bamberg muss ich sagen, dass mir die Ausstellung recht gut gefallen hat
es ist einfach immer wieder schön, alte Bekannte zu treffen
und auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen

und wenn dann noch ein paar Bärchen bzw. Tierchen ein schönes neues Zuhause finden ist das doch toll

ich denke schon, dass ich nächstes Jahr dort wieder ausstellen möchte

Fotos habe ich allerdings nur von meinem Stand mitgebracht
und wenn ihr auf das Foto klickt könnt ihr auch was erkennen  ;O)




und natürlich gab es auch wieder Sachen die einfach mit mussten *lach*
ein paar Würfel die sich immer soooo toll als Deko eignen
ein hübsches Döschen für Nähzeug/ Sonstiges oder als Deko
und eine Bastelpackung von ->Biancas "hässlichem Entchen" das ich mir selber nähen möchte

und da bekanntlicher Weise nach der Ausstellung vor der Ausstellung ist
fiebere ich nun Linz entgegen denn ich 4 Wochen werde ich dort austellen

Euch wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag

Kommentare:

  1. Hallo Tine!
    Zucker Zuckersüss Deine kleinen Kreationen!Kann mich gar nicht satt sehen.Schade dass ich nicht kommen konnte,hätte dich gern mal wieder gedrückt.Das letzte mal war in Wiesbaden,aber schon vor längerer Zeit.Ich war dort mit Gabriele von den Ammigabears.Mach weiter so süsse kleine Schnuckelchen.
    Wünsch Dir noch `nen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Evelin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tine,
    dein Stand ist so süß dekoriert und deine Schnuckelchen gefallen mir wie immer sehr gut.
    Vielleicht sehen wir uns in Essen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Stand hattest Du. Inzwischen überwiegen die genähten Teddys, oder täusche ich mich? Sind aber auch alle ganz süß. Du hast Deinen Stil gefunden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dein Stand sieht wieder so schön aus und deine Bärchen und Tierchen sowieso.
    Wie schön, das du Erfolg hattest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stand sieht so richtig einladend aus, wunderschön dekoriert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen