schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 3. Oktober 2014

Flohmarktfunde

das herrlich sonnige Wetter heute hat geradezu eingeladen zu einem Flohmarktbesuch
und wider Erwarten bin ich dann auch tatsächlich fündig geworden :)

ja ist denn schon Weihnachten???
natürlich ist es noch ein wenig hin
aber dieses Thun-Engelchen hat praktisch darauf gewartet in meine Sammlung integriert zu werden
es ist ca. 15cm groß und hat eine Spieluhr eingebaut die "Stille Nacht" spielt
ich habe das Engelchen ganz vorsichtig in der Hand nach Hause getragen und es hat vor lauter Freude bei uns wohnen zu dürfen immer wieder ein paar Töne von sich gegeben ;O)

und dann habe ich noch das kleine Büchlein vom alten Bären gefunden
die Geschichten kenne ich noch vom Sandmännchen als wir dieses immer mit den Kindern geschaut haben
und ich habe sie immer sehr geliebt
eine goldige Geschichte mit ganz lieben Bildern
vielleicht kennt der ein oder andere von Euch sie auch?

morgen werden wir noch einmal das herrliche Spätsommerwetter genießen und am Sonntag ist dann die Bären- und Puppenbörse in Linz

Euch wünsche ich ein schönes sonniges WE!!!

1 Kommentar:

  1. Ooooh.... jetzt muss ich gleich mal auf die Suche gehen.... ich meine ich hätte das Buch auch.... kann aber auch sein, dass ich es gerne hätte ;o))
    Bin echt gespannt!
    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen