schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 7. Oktober 2014

zurück aus Linz

Linz ist eine richtig feine kleine Ausstellung
die sehr liebevoll und professionell von Andrea organisiert wird

wir Aussteller werden mit Kaffe und Kuchen verwöhnt und es herrscht eine nette Atmosphäre

deshalb hat es mich auch sehr erstaunt, dass dieses mal weniger Aussteller dort waren als letztes Jahr
zumal die Ausstellung gut besucht war
und auch etliche Filzies, Bärchen und Tierchen auswandern durften

hoffentlich werden es nächstes Jahr wieder mehr sein damit die Ausstellung auch weiterhin erfolgreich stattfinden kann
ich werde jedenfalls gerne wieder mit dabei sein!

hier nun ein paar Eindrücke für Euch




meinen freien Tag heute hab ich dann auch gleich noch genutzt um meine HP endlich einmal wieder ein wenig auf den aktuellen Stand zu bringen
vielleicht mögt ihr mal reinschauen?
leider hab ich keine Ahnung wie ich den Mittelteil größer bekomme damit die blöde Werbung auf der rechten Seite nicht immer über meinem Header ist :(

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Tine,
    ich habe so gehofft, dass Du für uns Daheimgebliebenen ein paar Eindrücke mitbringst! Danke für die Bilder. Ja, das mit den geringeren Ausstellerzahlen ist schade, hoffentlich werden es nächstes Jahr wieder mehr! Ich hoffe, dass es für Dich ein erfolgreicher Tag war!
    Festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen