schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 7. Februar 2015

man soll ja nicht immer alles auf die Waagschale legen......

.....aber meine drei Schmuddel-Lieschen wollten sich unbedingt auf meiner neuen Waage fotopixeln lassen
hihi....die haben auch noch keine Gewichtsprobleme ;O)

hier kommen nun also LIESCHEN, LOTTCHEN & MARLENCHEN
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥


eigentlich sollten es vier Schmuddel-Lieschen werden aber die kleine LUCKY hat mich ja schon wie bereits im letzten Post geschrieben am Ammersee verlassen

ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende
von mir aus kann es ruhig noch ein wenig kalt bleiben wenn dafür die Sonne so schön scheint
heut war es bei uns ein herrlicher Tag mit strahlend blauem Himmel :O))))))

Kommentare:

  1. Süße Lieschen hast du genäht!Gut, dass sie noch kein Gewichtsproblem haben! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Die drei sind sehr hübsch und wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tine,
    ohhhh, schöne Bilder hast Du wieder gezaubert!!! Die Waage ist ein Schmuckstück und Deine drei Bärchen zuckersüß! Ja, die haben wirklich keine Gewichtsprobleme, die Waage schlägt kaum aus (die Glücklichen *kicher*)!
    Tolle Bärchen sind Dir wieder von der Nadel gehüpft!
    Schönen Sonntag noch - hoffentlich geht es mit Deiner Erkältung besser???
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    die sind ja so was von zuckersüß. Drillinge,eins schöner als das andere.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen