schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 21. März 2015

keine Angst vor weißen Mäusen ;O)

nein, vor dieser weißen Maus braucht man bestimmt keine Angst zu haben
denn sie ist eine ganz liebe und auch etwas schüchterne kleine Maus
ihr Schmusekätzen hat sie deshalb immer bei sich

BIANCA ist ca 13cm groß und nach einem Schnitt von 
Eileen Seiffert/Teddy-Manufaktur 
entstanden
ihre Schleifchen und die Halskrause hab ich übrigens mit Rotwein gefärbt *kicher*
 
 
 
 


und nun will ich schnell noch die Sonne genießen
denn es soll sich später zuziehen und regnen

ich wünsche Euch ein schönes sonniges? aber auf jeden Fall erholsames Wochenende

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Mäuschen!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Deine "beschwipste" Maus ist einfach wieder der Hammer! So süß und perfekt gearbeitet! Einfach zum Wegmopsen! Und die kleine Filzkatze passt ja haargenau dazu! Bei uns scheint momentan auch noch die Sonne, drum geht es gleich ab zum Lieblingsitaliener für Cappuccino und Eisbecher :-)!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich liebe Tine! Da wird Eileen sich aber freuen das du das Mäuschen so schön hinbekommen hast.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tine, ist dir die Maus aber geglückt so süß und schön gearbeitet viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Antje

    AntwortenLöschen