schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 15. März 2015

Wiesbaden-Wallau

die Teddybär-Welt findet dieses Jahr an einem neuen Veranstaltungsort in Wiesbaden-Wallau statt
und weil ich nicht so richtig wusste was mich erwartet habe ich der Messe nur einen Tagesbesuch abgestattet
morgens hin mit der Bahn und nachmittags zurück 
vom Bahnhof zu der Messehalle gab es einen kostenlosen Shuttle-Bus

es waren weniger Aussteller dort aber ich habe trotzdem viele liebe Bekannte getroffen
und weil natürlich alles ganz anders war musste ich mich erst einmal orientieren und habe mich auch ein paar mal zwischen den Tischen verlaufen *kicher*

zum Fotografieren blieb dann einfach keine Zeit :(

aber es war ein schöner wenn auch anstrengender Tag!

und was macht man auf so einer Messe außer liebe Bekannte treffen und quatschen???
natürlich shoppen *lach*

hier meine Beute
Augen, Scheiben & Splinte, einen neuen Splintendreher, Bändchen und Stöffchen
eine Bastelpackung aus der ein kleiner Maulwurf krabbeln soll
und eine Hand voll Birkenweg'ler Geschöpfchen ;O)

 und jetzt werde ich noch ein wenig den sonnigen Sonntag genießen



Kommentare:

  1. Liebe Tine,

    da hast du ja Schätze mitgebracht..... Hast einen ganz kleinen Splintendreher bekommen??? Damit du wieder richtig operieren kannst *hihi*

    Deine zwei neuen Kinder sind supi, die passen perfekt zu dir ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, lass die Füße ausrasten ;o))

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, durchschaut, so einen Ammersee-Unfall habe ich nun hoffentlich nicht mehr ;O)))

      Löschen
  2. So schöne Schätzchen hast du dir mitgebracht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schätze sind wunderschön und diese 2 zuckersüßen Geschöpfchen.....schmelz. Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön...eine tolle Beute hast du gemacht! Sie sehen einfach zum Knuddeln aus...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tine,
    ich freue mich, dass Du einen schönen Tag in Wallau hattest!
    Deine Schätze sind toll und sollen Dich noch lange an den Ausflug nach Wallau erinnern!
    Schönen Sonntag noch!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. War schööön, dass Du mich und meine Bande in Wallau besucht hast. :-)
    Ich wünsch' Dir viel Spaß beim Schlüpfen lassen des kleinen Maulis und würde mich über Bildchen natürlich doll freuen.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen