schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 9. März 2015

manchmal hat man eine Idee

für die man alles mögliche braucht ;O)

also wird gestöbert und bestellt und jetzt habe ich fast alles zusammen

mal sehen wann ich dazu komme meine Idee umzusetzen

ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche
 und vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von Euch auf der Teddybär Welt?
ich werde nächsten Samstag als Besucher dort sein

Kommentare:

  1. Huhu Tine,
    da hast Du ja ein wahres Schatzkästchen zusammen gesammelt - wunderschön, ich bin gespannt, was Du daraus zauberst :-)!
    Viel Spaß in Wiesbaden wünsche ich Dir - und bitte Fotos für die Daheimgebliebenen nicht vergessen :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bin ich sehr gespannt was du da zaubern wirst, denn das gesammte Zubehör habe ich auch hie :)
    Liebe Grüße
    Gitti
    ich hoffe du besuchst mich an meinem Stand Nr. 9

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bin ich ja gespannt, welche Idee in deinem Kopf schwirrt. Die Zutaten sehen schon sehr toll und interessant aus!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    und wenn du nicht alles verarbeitet bekommst, dann meld ich mich gleich für eine Vogelschere an, boah ist die genial, die ist ja noch kleiner als meine Kleinste...... Ach Nase geh weg vom Bildschirm, ja aber die Schere.....

    Und dein kleines Dingerl war heute mit auf den letzten Ausflug mit mir, weil jetzt reichts, die bleiben in Zukunft zu Hause ne besser es kommt schnell zu dir, dann kannst du dich damit rumplagen *hihi*

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    ps.: ich muss erst Fotos sortieren, dann einen Beitrag schreiben, aber du siehst ja wenn er da ist ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich sehr gespannt, was du Schönes zaubern wirst.
    Viel Spaß dabei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen