schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 19. Mai 2015

hab ein wenig rumgezickt ;O)

ooooops die Zeit rennt grad wie im Fluge

aber ganz untätig war ich in der Zwischenzeit nicht
ich habe ein wenig rumgezickt - hihi kommt halt manchmal vor - und herausgekommen ist dabei ein kleines Mai-Böckchen...ääääh -Zicklein

MÄH-LANIE ist nach dem verkleinerten Schnitt WOLKE von Eileen Seifert entstanden
allerdings ist es bei mir kein Schäfchen sondern ein Zicklein geworden ;O)

die Kleine ist 13 cm groß
bei den Hörnchen habe ich mich das allererste Mal an Fimo gewagt
 
 
 
übrigens zickt der Mai bei uns auch grad etwas
nix Wonnemonat
werd mir am besten erst mal 'nen schönen Tee machen ;O)
und euch wünsche ich noch eine schöne Rest-Woche

Kommentare:

  1. So darfst du gerne weiter rumzicken, wenn du dann so ein süßes Ergebnis erzielst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tine,
    na dieses Rumgezicke lasse ich mir gerne gefallen! Dein Zicklein ist Dir perfekt gelungen, unverkennbar trägt es Deine Näh-Handschrift und ist einfach bezaubernd süß! Cool finde ich auch die Fimo-Hörnchen!
    Ganz liebe Grüße ... und die warmen Socken nicht vergessen :-)!
    Claudia

    AntwortenLöschen