schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 1. Juni 2015

es ist ja schon eine Weile her......

.....das ich Euch in diesem Post von einer Idee erzählt habe

naja, so ganz was neues ist es nicht aber jeder hat wohl seine Art die Idee umzusetzen

"Nähhelferlein"

Und so sind  KÄTHCHEN & GRETCHEN entstanden

die beiden sind mit Fingerhut und Mini-Garnspule dekoriert
haben ein passend ausstaffiertes Pieksekissen bekommen 
und eine mit Spitze dekorierte große Garnrolle

so lassen sich die beiden auf verschiedenste Art und Weise sehr schön in Szene setzen

viel Spaß beim Fotos schauen und noch eine schöne sommerliche Woche
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Einfach nur süß und genial, ich hoffe sie bekommt noch weiter Geschwisterchen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind wirklich sehr süß liebe Tine und wunderschön hast du sie dekoriert!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tine,
    Käthchen und Gretchen sind wieder herzallerliebst und als Nähhelferlein bestimmt perfekt zu gebrauchen :-)!
    Deine Fotos sind so stimmig und toll dekoriert, ein Genuß zum Angucken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    deine beiden Helferlein sind wieder besonders süß. Eine tolle Idee und mit ganz viel Liebe gemacht.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,

    ach wie süß das sind wirklich tolle Helferchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen