schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 2. Mai 2015

*SÖNKE*

der kleine HENDRIK hat noch ein Brüderchen bekommen

SÖNKE

 
 

und wollte sich dann auch gleich noch zusammen mit ihm fotografieren lassen

 

habt noch ein schönes Restwochenende

Kommentare:

  1. Oh Tine, das ist ja noch so ein Süßer! WObei mir seine Fellfarbe etwas besser gefällt als die von Hendrik, aber verrate es ihm nicht! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wußte ich es doch, dass Hendrik nicht lange alleine bleibt *freufreufreu*!
    Sönke steht seinem Bruder in nichts nach, beide ein wunderschönes Fellpärchen! Tolle Fotos - wie immer, einfach schön zum Angucken!
    Die Blicke gehen einfach ins Herz!
    Liebe Sonntagabend-Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So ein Süßer Schnuckel, liebe Tine. Habe auch gerad so ein Fellchen in Arbeit :-)
    Danke für deinen Besuch bei mir. Werde dir rechtzeitig Bescheid geben, wann der Tatort ausgestrahlt wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    wieder so ein Herzstehler ;o))) Sie sind so süß und ich bin stolz einen zu besitzen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen