schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 25. April 2015

mal wieder bärig.....HENDRIK

in letzter Zeit war es ja sehr mäuse- bzw. rattenlastig auf meinem Blog *lach*
aber nicht dass ihr denkt, das geht jetzt immer so weiter ;O)))

es ist mir endlich mal wieder ein Bärchen von der Nadel gehüpft

HENDRIK ist ein kleiner, schüchterner Bärenjunge
der nur zu gerne mit meinen Klötzchen spielt
 
 

und da es jetzt angefangen hat zu regnen werde ich mich gleich gemütlich mit einem Gläschen Wein aufs Sofa lümmeln und ein wenig die Nadel schwingen
und es wird bestimmt nicht lange dauern bis sich Moritz, mein Kater, mit dazu gesellt :O)

Euch wünsche ich ebenfalls noch ein kuscheliges Wochenende

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bärchen, dieser Blick und wie du ihn in Szene gesetzt hast....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tine,
    Dein Hendirk ist ja wieder sowas von süß geworden! Ein bißchen schüchtern sieht er ja wirklich aus, dafür besteht doch gar kein Grund! Feine Fotos hast Du wieder gemacht, toll in Szene gesetzt!
    Bei uns hat es auch die ganze Nacht geregnet, aber im Moment strahlender Sonnenschein, hoffentlich bleibt das so :-)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hendrik ist wirklich ein ganz süßer geworden *schulterklopf*. Meinst Du, der versteht sich auch mit Maulwürfen? ;-)

    Einen schönen Sonntag Abend und viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    ach Gottchen ist das ein süßer Herzensbrecher......

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen