schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 17. Juni 2015

Ausflug nach Amberg

zur Zeit bin ich viel unterwegs
deshalb schaffe ich es auch einfach nicht meine neuesten Kreationen zu fotografieren um sie Euch zu zeigen
zeigen kann ich Euch aber ein paar Bilder von meinem Ausflug mit dem Frauenkreis meines ehemaligen Wohnortes nach Amberg
ich habe diesen Tag sehr genossen
zum ersten weil ich mich sehr gefreut habe diese nette Truppe endlich einmal wiederzusehen
und zweitens weil so ein Ausflug mit Stadtführung, viel lachen und quatschen und lecker Essen immer sehr unterhaltsam ist

für eine größere Ansicht Bilder einfach anklicken
 *
 *
 *
 *
ich hoffe Ihr hattet ein wenig Freude beim Anschauen und wünsche Euch noch eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Liebe Tine,

    danke für die tollen Bilder, ach es muss auch mal sein, einfach einen Ausflug zu machen und die Seele baumeln zu lassen, braucht der Mensch ja auch.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, du bringst immer so schöne Fotos mit und stellst sie so gekonnt zu Kollagen zusammen. Bei deinen Beiträgen habe ich immer das Gefühl, auch ein klein wenig Urlaub gehabt zu haben!
    LG Laura

    AntwortenLöschen