schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 24. Juni 2015

*CARA-MELLI*

heute möchte ich Euch mein erstes Bärchen vorstellen, dass ich nicht aus Viskose sondern aus einem schönen weichen Plüschstoff genäht habe der in meinem Gewinnerpäckchen von Mari war

ich finde CARA-MELLI sieht irgendwie wie ein richtiger kleiner Teddybär aus ;O)
und er ist soooo schön weich und kuschelig
 ♥
 ♥
 ♥


Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    Cara-Melli ist aber ein ganz besonders zauberhaftes Tine-Bärchen!
    Das Plüsch-Fellchen macht sich wunderbär, es sieht so kuschelig und weich aus und gibt dem Teddy eine schöne Form!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    ich finde Cara-Melli sieht nicht nur wie ein kleiner Teddybär aus, er ist ein kleiner großer Teddybär!!! Wirklich sehr sehr süß, der Kleine!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der kleine Teddy, sieht ja so allerliebst aus...so richtig zum Knuddeln und Liebhaben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen