schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 15. Juli 2015

*HANNAH*

Zeit wird es, dass ich Euch endlich mal wieder etwas von mir zeigen kann
außerdem rückt ja auch die Ausstellung in Linz näher und nun muss ich wohl doch wieder öfter an die Nadel

ich habe mal ein wenig rumexperimentiert und herausgekommen ist ein Tine-Häschen für das ich mal wieder diese elendlich fransende Viskose herausgekramt habe
aber wenn man vorbereitet ist und die Nahtzugabe einfach etwas größer ausfallen lässt geht es eigentlich

HANNAH ist wie meine Bärchen etwa 13 cm groß
 ♥
 ♥
 ♥


habt noch eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. So eine zarte Hasendame hast du da von deiner Nadel hüpfen lassen!
    Ich mag Hannah mit ihrem hübschen Schmetterling, der Spitze und Schleife ♥
    Dann werden wir ja bald wieder mehr sehen, wenn du auf Linz hinarbeitest!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh o ein hübsches Häschen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine genähten Tiere sind einfach zauberhaft. Egal ob Bärchen, Hund oder Hase. Sie sind knuffig und finden bestimmt alle ein neues Zuhause.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och Tine,

    die ist wieder so süß....

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    ps.: verzieh mich gleich wieder ins kühle Eck, weil mir ist schon wieder zu warm..... hoffe du hast auch ein schönes kühles Plätzchen ;o))

    AntwortenLöschen