schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 28. Juli 2015

*MEIKE*

puuuuh....nachdem nun endlich auch in der Wohnung angenehme Temperaturen herrschen und man wieder gescheit schlafen kann wage ich mich endlich auch mal wieder an den PC ;O)

ich möchte Euch ein weiteres Häschen zeigen, das nach dem gleichen Schnitt wie HANNAH entstanden ist 

MEIKE

das nächste Häschen nach einem etwas abgeänderten Schnitt ist auch schon in Arbeit denn Linz ist gar nicht mehr so lange hin ;O))))

Kommentare:

  1. Mein Gott Tine der is ja soooo süß.
    LG.Evelin

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott Tine der is ja soooo süß.
    LG.Evelin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tine,
    super, ich freue mich und für Deine Kunstwerke, dass Du wieder in Linz ausstellst! Die Besicher dürfen sich auf Deinen Stand freuen :-)!
    Ja, Du hast recht, die Temperaturen sind zwischenzeitlich so angenehm, dass frau wieder ohne Probleme nähen kann!
    Meike ist herzallierliebst, der Gesichtsausdruck *schmelz*!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Och Tine,

    die ist wieder total süß, ach ich liebe deine kleinen Wesen, die laden zum Träumen ein.....

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen