schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 20. August 2015

*TINKER*

na das war vielleicht ein Fotoshooting ;O)))
gar nicht still sitzen wollte der kleine TINKER
immer herumwuseln, alles durcheinander bringen und nur Flausen im Kopf
also ein richtiger kleiner Lausejunge

 schau mal......ich sitze schon oben drauf!....

 ......oder vielleicht doch lieber drin?.......

 ......drunter geht auch.........

 .....vielleicht noch auf was weiches setzen?......

.....müde vom vielen herumprobieren kuschelt Tinker sich schließlich gemütlich in sein Töpfchen
kann man dem Kerlchen böse sein wenn er einen so anschaut?.....nein!!!

schlaf gut kleiner TINKER

und während der Kleine friedlich vor sich hin schlummert komme ich endlich dazu diesen Post zu verfassen *gg*

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    oh was für eine süße Geschichte von Tinker, ich kan mir Euer Fotoshooting richtig gut vorstellen!
    Glück für uns, dass Du vor lauter Sonderwünschen von Tinker nicht das Knipsen vergessen und uns so herrlich-schöne Fotos mitgebracht hast!
    Tinker ist wirklich ein Laisejunge, aber ein ganz lieber!
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollte man ihm auch böse sein, er ist so ein herziger Kleiner!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen