schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 28. August 2015

Nicht mehr ganz einen Monat.......

....dann ist die Ausstellung in Linz

ich freue mich schon sehr, denn das ist wirklich eine kleine aber sehr schöne Messe
und auch wir Austeller kommen nicht zu kurz denn ProBär und Berta sind mit dabei

jetzt heißt es schnell noch ein wenig fleißig sein und bei schönem Wetter sieht das dann so aus ;O)

habt ein schönes Wochenende.....es soll ja noch einmal richtig hochsommerlich werden.....und viel Spaß bei allem was ihr so vor habt

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    da hast Du Dir auf Eurem Balkon einen feinen Kreativplatz eingerichtet, schöööön, das sieht so gemütlich aus!
    Ich bin mir sicher, dass Du noch einige feine Tine-Teddys fertig bekommst für die Ausstellung in Linz!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße - festen Drücker!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    die Zeit verfliegt so vor den Ausstellungen, aber du schaffst sicherlich noch einige Dinge bis dahin.
    Ich wünsche dir viel freude beim nähen deiner schönen Bärchen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen