schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 11. November 2015

ooooops....

....der letzte Post ist ja schon über einen Monat her

naja, zur Zeit bin ich allerdings auch nicht sonderlich kreativ
sondern eher etwas faul ;O)

aber ein paar Fotos hab ich wieder für Euch
in den Herbstferien habe ich meine Familie in Berlin besucht
und da ich meiner Mama jedes Jahr zu Weihnachten eine Jahreskarte für den Zoo schenke
und das herrliche Wetter zu einem ausgiebigen Spaziergang einlud mal wieder ein paar Zoo-Impressionen


ein junger Andenkondor




durch Zufall sind wir grad an der Robbenfütterung vorbei gekommen


Hihi.....die sind genauso faul wie ich zur Zeit

und nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    schöne Fotos hast Du uns mitgebracht - vielen Dank!
    Ich freu mich, dass Du mit Deiner Mama ein paar gemeinsame Urlaubstage verbingen konntest, ich hoffe, es geht ihr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Eindrücke, danke dafür!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine!
    Oh schön! Der Berliner Zoo! Ich freue mich immer über deine Bilder! Was ist das denn für ein Jungvogel auf dem 2. Bild? Das letzte Bild mit den Nilpferden ist ja der krönende Abschluss! Einfach herrlich!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tine,
    wie schön das du ein paar Tage mit deiner Mutter verbringen konntest. Die Zoo-Fotos sind toll!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, ich freue mich, dass du ein paar schöne Herbsttage mit deiner Familie hattest. Vielen dank für die Fotos!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen