schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 29. November 2015

einen schönen 1. Advent

möchte ich all meinen Lesern wünschen

bei uns ist es draußen kühl und nass
umso schöner, es sich drinnen bei Kerzenschein gemütlich zu machen

ich muss euch unbedingt noch zeigen, was für ein süßes Engelchen ich letzte Woche geschenkt bekommen habe
ich finde es einfach genial.....oder aber auch genial einfach
eine schöne Idee für ein wenig nostalgisch anmutenden Adventsschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Tine, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    ich liebe diese Notenblattengel!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    der Engel ist wunderschön! Obwohl er nur ganz klein ist, steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter, die Wirkung ist genial! Ganz viel Freude damit!
    Bei uns stürmt es schon den ganzen Tag, Lüften fast unmöglich ohne dass der ganze Hausstand nach draußen fliegt...
    Schönen 1. Adventssonntag noch!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, diese Notenengelchen habe ich letzte Woche zusammen mit meinen Enkelkindern gebastelt. Sie sind wirklich sehr süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen