schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 15. November 2015

Rosenstrauß.....eine kleine Fotospielerei

bei meiner Mama stand ein wunderschöner Rosenstrauß auf dem Tisch sodass ich mit meiner Kamera einfach mal draufgehalten habe
beim Sichten meiner Fotos und bearbeiten mit PhotoScape habe ich dann angefangen etwas herumzuspielen ;O)))

bild 1

bild 2

bild 3

bild 4

bild 5

bild 6

bild 7

bild 8

bild 9

mich würde jetzt mal interessieren, welches Bild Euch am besten gefällt

der Vollständigkeit halber hier noch das Original

5 Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    das Motiv ist wunderschön, noch dazu die Fotospielereien!
    Gut gefällt mir, dass Du uns das Original erst am Ende gezeigt hast. so kann vorher die Phantasie mitraten :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das ist toll! Deine Fotospielereien sind grandios geworden. Bild 3, 5 und 8 sind meine Favoriten!

    Und der Strauß ist wirklich wunderschön!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, mein Favorit wäre Bild 7
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Bilder!
    Mir gefallen Bild 1 und 4 am besten.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Bild 1 am besten.
    Bild 7 wäre mit einem hellen Rahmen
    dann meine Nummer 2.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen