schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 10. Juli 2016

Flohmarkt-Schätze

dies WE war in Regensburg mal wieder Flohmarkt
also nix wie hin ;O)))

meine ersten Schätze sind nicht sehr spektakulär aber sehr nützlich
Lesestoff für die Sommerferien

ich habe gerade meinen ersten Kluftinger-Krimi am Wickel und bin ganz begeistert
da kamen mir die beiden Bücher ganz recht

und dann konnte ich einfach nicht ohne dieses winzige silberne Pillendöschen nach Hause gehen
obwohl ich beim besten Willen noch nicht weiß wofür ich es benutzen will *lach*

habt noch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine, die Kluftinger-Krimis sind absolut kulti. Aber Vorsicht, wenn Du sie in der Öffentlichkeit liest (also z.B. Bus): Lachanfälle sind nicht ausgescglossen :-)! Ich musste mich schon oft in der U-Bahn zusammenreißen, nicht laut los zu prusten, haha!
    Zu dem Pillendöschen: Vor kurzem habe ich einen Flohmarkt-Rat gelesen: wenn Du bei einem Objekt nicht weißt, wofür Du es verwenden sollst, unbedingt mitnehmen! Die besten Ideen kommen dann daheim, also alles richtig gemacht!
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen Dank für deine lieben Kommentare, liebe Claudia.
      Hier muss ich jetzt einfach mal Antworten. Das mit den Lachanfällen hab ich auch schon gemerkt....letztens am Badesee......zum Glück lagen da noch nicht allzuviele Leute herum, kicher ;O)))

      Löschen