schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 2. Juli 2016

black *BECKY*

diesmal ist es ein Mädchen geworden
das nächste kleine "Schwarzbärchen"

es war wieder eine entsetzliche Fummelei
und erst die Fotos............

eine kleine Herausforderung aber ich finde es zu reizvoll mit schwarz zu arbeiten

ganz stolz trägt die kleine BECKY ihr süßes Tüllkrägelchen das ich in Wiesbaden bei den Stepis erstanden habe
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥

und nun heißt es 
alles vorbereiten zum Fußballschauen ;O)))

Euch wünsche ich noch ein schönes WE
und viel Spaß bei allem was ihr so vor habt

Kommentare:

  1. Liebe Tine, mein erster Gedanke war: nein wie süß. Ein richtiges Tine-Bärchen. Und dann noch in schwarz.... Ich bin total begeistert!! 😍 LG Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann nur sagen... supersüß und entzückend!!! Wie immer treffen deine Geschöpfe voll ins Herz und sprechen meine Seele an... ;O)))))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tine,
    Deine Becky ist ein richtiges Schnuckelchen geworden!
    Der schwarze Stoff ist bestimmt eine Herausforderung, aber Du hast sie toll gemeistert, ein wunderschönes Tine-Bärchen!
    Schönen kreativen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Das Bärchen ist ja herzallerliebst. So süß.
    Liebe grüße Lucie

    AntwortenLöschen
  5. So eine Süße! Ich weiss noch wie schwer schwarzes Teddyfell zu verarbeiten und zu fotografieren ist darum gab es auch nicht viele schwarze Kerlchen bei mir ;o)
    Dir ist jedenfalls beides supergut gelungen; das Nähen und das Fotografieren ;o)
    Eine schöne Woche wünscht
    ute

    AntwortenLöschen