schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 9. September 2016

Morgens früh um sieben.......

.....ist die Welt noch in Ordnung
und kann so wunderschön sein 

ab nächster Woche muss ich wieder früh aufstehen.....sehr früh aufstehen
und deshalb habe ich diese Woche schon mal ein wenig geübt damit die Umgewöhnung nicht ganz so schwer fällt

was liegt näher, als das gleich mit etwas angenehmen zu verbinden
und da bietet sich bei diesem herrlichenSpätsommer-/Frühherbstwetter ein Morgenspaziergang an
zumal wir ein herrliches Plätzchen fast vor der Haustür haben

ich hatte leider nur mein Handy mit dabei aber ich finde die Fotos sind gar nicht so schlecht geworden








vor fast genau acht Jahren hatte ich euch schon mal mit zu unserem Baggerweiher genommen 
 
ein wenig fleißig war ich die letzten Tage auch wieder
und kann Euch bald neue Bärchen zeigen ;O)

ich wünsche euch ein schönes WE und hoffe, dass ihr das herrliche Wetter auch noch ein wenig geniessen könnt

1 Kommentar:

  1. Huhu Tine,
    bei Deinen Bildern musste ich sofort an das Lied "Morning has broken" denken, eine wundervolle Morgenstimmung, die meine Lieblingstageszeit ist, hast Du für uns eingefangen! Danke fürs Zeigen!
    Ich denke Montag Früh an Dich, da muss ich auch wieder raus aus den Federn, der Alltag beginnt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen