schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 15. September 2016

*IuCHaiR*

hihi....da hab ich mal ein wenig gespielt
IuCHaiR = Iuchair ist Scottish Gaelic und bedeutet Schlüssel

und da mein neues Bärchen ein kleiner 
"Hüter des Schlüssels zum Herzen"
ist fand ich den Namen ganz passend ;O)

*IuCHaiR* ist ca 13,5 cm groß und aus einer schönen dichten Viskose die ich leider nicht mehr bekomme
(ich habe schon überlegt ob ich es mal mit Alpaka probieren sollte?)
dazu habe ich einen der schönen alten Schlüssel von meinem Flohmarktfund ein wenig romantisch gestaltet


nachdem die ersten Arbeitstage doch sehr stressig waren freue ich mich nun auf einen "kurzen Freitag" und das WE an dem ich bei dem vorhergesagten Wetter bestimmt auch mal wieder zur Nadel greifen kann ;O)

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    das ist aber ein niedliches Kuschelbärchen geworden...er sieht so lieb aus;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Dein IuCHaiR ist ein ganz bezauberndes Bärchen! Das Gesicht ist zum Dahinschmelzen.
    Den Schnitt kann ich mir aus Alpaka sehr gut vorstellen, einen Versuch ist es bestimmt wert!
    Hab ein gemütlich kreatives Wochenende, bei uns regnet es schon seit heute Vormittag. Bin fast am Überlegen, ob ich ein paar Kerzen anzünde, wäre bestimmt gemütlich :-) !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der kleine Kerl ist so bezaubernd. Einfach hinreißend.
    Lieben Gruss Lucie

    AntwortenLöschen