schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 4. September 2016

mit einem Regenschauer....

....geht gerade unser Urlaub zu Ende
fast wie er begonnen hat *gnihihi*
und dazwischen Urlaubswetter vom feinsten!!!

auf einen kleinen Ausflug ins Altmühltal möchte ich Euch noch mitnehmen


inklusive Burgbesichtigung  ;O))))))
mal sehen, ob ich nun wieder etwas mehr die Nadel als den Fotoapparat zur Hand nehme
damit ich dann auch endlich mal wieder ein paar Bärchen zeigen kann
habt noch einen schönen Sonntagnachmittag

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    wie ich auf den wunderschönen Bildern erkennen kann, kam der Regenschauer aber erst, als ihr wieder zu Hause ward (hoffe ich zumindest).
    Den Urlaubsausklang habt ihr mit einem tollen Ausflug gefeiert, wieder ganz wunderschöne Bilder!
    Ach, wenn der Alltag wieder eingekehrt ist, hast Du bestimmt wieder Lust, die Nähnadel zu schwingen.
    Stell Dir vor, ich arbeite auch gerade an einem neuen Federbärchen *freu*!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wirklich schönen Urlaub aus. Jetzt kannst du frisch gestärkt wieder zur Nadel greifen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Im Altmühltal ist es wirklich sehr schön, da kann ich deinen schönen Bildern nur Recht geben!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen