schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 23. Januar 2017

eine Auszeit vom Alltag....

...ist das alljährliche Treffen am Ammersee mit einer Gruppe sehr kreativer Mädels
und obwohl es natürlich das schönste ist gemeinsam zu werkeln, quatschen und lachen 
musste ich bei dem herrlichen aber eisigen Winterwetter auch einfach mal ein paar Schritte an der frischen Luft tun

Schullandheim Wartaweil


Winterimpressionen vom Ammersee




und eine Überraschung gab es auch noch
ich habe von Heike meinen Jahresbärchen-Gewinn vom Teddyforum persönlich überreicht bekommen
ihr könnt euch sicher denken was ab sofort mein Lieblingsbeutel ist ;O)))))

ein wenig was fertigbekommen habe ich auch aber das muss erst noch vor die Linse.........

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr idyllisch aus. Eine Auszeit muss man sich einfach mal nehmen. Ich kenne das nur zu gut. Danach ist man wieder wie neu :D

    AntwortenLöschen