schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 4. Januar 2017

*LOUIS*

zuerst einmal möchte ich ein wenig verspätet allen meinen Lesern ein gesundes neues Jahr wünschen

bei mir geht es grad ein wenig drunter und drüber denn die letzten Wochen waren leider nicht so erfreulich

trotz alledem oder vielleicht auch gerade deshalb ist ein kleiner lieber schüchterner Bär entstanden den ich euch heute zeigen möchte

*LOUIS*

 ♥
 ♥
 ♥
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    Der kleine ist richtig knuffig, ich mag vorallem seine Augen.
    Ein richtig süßes Kerlchen.
    Lieben Gruss Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    der kleine Louis ist wunderschön, ein Blick zum Dahinschmelzen und mit diesem Blick sollte er alle dunklen Wolken vertreiben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist trotz aller Unerfreulichkeiten aber etwas ganz Wunderbares entstanden.
    Der Kleine ist zum drücken und beschützen wie geschaffen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ist er süß. Ja da ist dir aber eine kleine Schmusebacke von der Nadel gesprungen, super süß.Mit ganz liebem Gruß -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh oh - ist der goldig!!!
    So ein zauberhafter kleiner Kerl!
    Und wie ich gerade gesehen habe,
    ist er schon reserviert!

    Ich wünsche dir,
    dass dieses Jahr erfreulicher wird,
    als es aufgehört hat!

    Alles Gute,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Uuuiii, so ein kleiner Süßer!
    Louis ist Dir sehr gut gelungen. Trotz - oder gerade wegen - seiner nicht ganz einfachen Fellfarbe hat er ein ganz süßes Gesicht mit richtig viel Ausdruck. Schöööön... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen