schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 15. Januar 2017

gelungene Überraschung

Im Teddyforum haben wir jedes Jahr einen Adventskalender mit wichteln und rätseln
das macht total viel Spaß und ist immer ein Highlight in der Vorweihnachtszeit

ich hab da schon gar nicht mehr dran gedacht, als gestern dann plötzlich mein Gewinn vom Adventskalenderrätsel in der Post war
na das war vielleicht eine tolle Überraschung
die liebe Marion hat mir den Gewinn zusammen gestellt
und damit bei mir voll ins schwarze getroffen :O)
zwei tolle Fellchen für Tine-Teddys, einen wunderschönen Schlüsselanhänger und ein ganz tolles Schlüsseltäschchen

ich möchte mich auch endlich einmal bei euch für die Kommentare bedanken, die ihr bei mir hinterlasst
es freut mich immer wieder doch ein Feedback auf meine Posts zu erhalten!!!

1 Kommentar:

  1. Überraschungen sind doch immer wieder schön...tolle Sachen hast du bekommen...viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen