schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 23. Januar 2017

eine Auszeit vom Alltag....

...ist das alljährliche Treffen am Ammersee mit einer Gruppe sehr kreativer Mädels
und obwohl es natürlich das schönste ist gemeinsam zu werkeln, quatschen und lachen 
musste ich bei dem herrlichen aber eisigen Winterwetter auch einfach mal ein paar Schritte an der frischen Luft tun

Schullandheim Wartaweil


Winterimpressionen vom Ammersee




und eine Überraschung gab es auch noch
ich habe von Heike meinen Jahresbärchen-Gewinn vom Teddyforum persönlich überreicht bekommen
ihr könnt euch sicher denken was ab sofort mein Lieblingsbeutel ist ;O)))))

ein wenig was fertigbekommen habe ich auch aber das muss erst noch vor die Linse.........

Sonntag, 15. Januar 2017

gelungene Überraschung

Im Teddyforum haben wir jedes Jahr einen Adventskalender mit wichteln und rätseln
das macht total viel Spaß und ist immer ein Highlight in der Vorweihnachtszeit

ich hab da schon gar nicht mehr dran gedacht, als gestern dann plötzlich mein Gewinn vom Adventskalenderrätsel in der Post war
na das war vielleicht eine tolle Überraschung
die liebe Marion hat mir den Gewinn zusammen gestellt
und damit bei mir voll ins schwarze getroffen :O)
zwei tolle Fellchen für Tine-Teddys, einen wunderschönen Schlüsselanhänger und ein ganz tolles Schlüsseltäschchen

ich möchte mich auch endlich einmal bei euch für die Kommentare bedanken, die ihr bei mir hinterlasst
es freut mich immer wieder doch ein Feedback auf meine Posts zu erhalten!!!

Mittwoch, 4. Januar 2017

*LOUIS*

zuerst einmal möchte ich ein wenig verspätet allen meinen Lesern ein gesundes neues Jahr wünschen

bei mir geht es grad ein wenig drunter und drüber denn die letzten Wochen waren leider nicht so erfreulich

trotz alledem oder vielleicht auch gerade deshalb ist ein kleiner lieber schüchterner Bär entstanden den ich euch heute zeigen möchte

*LOUIS*

 ♥
 ♥
 ♥