schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 26. September 2009

das herrliche Wetter....

.
....haben wir heute für einen Motorradausflug zur Villa Murano am Murner See genutzt
(nein....ich fahre nicht selber sondern sitze hinten drauf ;O) ...



...und dort bei einer Tasse Kaffee und einem Cappucino Urlaubsfeeling genossen!!!



.

Kommentare:

  1. Ja ... DAS sieht nach genießen aus.
    Ich freu mich für Euch, dass Ihr einen tollen Tag hattet.
    Sonnige Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht nach Südseefeeling aus! Freut mich, dass ihr einen tollen "Urlaubs-"tag verbringen konntet! Hoffentlich bleibt das Herbstwetter noch weiter so sommerlich :-)
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na das schaut ja nach Erholung pur aus, schön das ihr den Tag so gut genießen konntet.

    AntwortenLöschen
  4. Die letzen Sonnenstrahlen muß man auf jeden Fall noch genießen, und ihr habt das ja auf eine tolle Art gemacht, dort hätte es mir auch gefallen! (Nur auf's Motorrad von meinem Mann steig ich net! ;-()

    LG Sabine

    AntwortenLöschen