schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 3. September 2009

Geburtstags-Candie

.
am 7. September wird mein Blog 1 Jahr alt
aus diesem Grund möchte ich mich für Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog
und die vielen lieben Kommentare bedanken...

DANKE!!!

aber ich habe auch noch eine kleine Überraschung für Euch
jeder der hier bis zum 11. September 23:59Uhr einen Kommentar hinterlässt
nimmt an der Verlosung dieses Schnuggels teil
der Gewinner wird dann an dem darauffolgenden Wochenende hier bekannt gegeben
ihr dürft natürlich gerne Webung auf euren Blogs dafür machen ;O)



.

Kommentare:

  1. Liebe Tine

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!

    Da ich Deine Filzies liebe nehme ich natürlich gerne teil und versuche mein Glück!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein nüdeliges kleines Filzie!!!
    Darf man denn schon *vorträglich* gratulieren???
    Na ja, egal! Ich wünsche Dir in jedem Falle alles Gute und ganz ganz viele Leser/-innen für die nächsten Jahre und weiterhin so viele tolle Ideen!
    Lb Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Candie würde ich Dir etwas hinterlassen ;-) . Deine Filzies schaue ich mir immer wieder gerne an, aber die kleine Ente ist absolut bezaubernd.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch schon ein Jahr dabei..
    Tolle Filzies hast du, echte Extra-Klasse. Da muss ich aber noch viel üben *gg*
    Ich mache gerne mit und verlinke deinen süssen Blog.
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Tine,

    Aktion ist verlinkt, ich lieeeebe Candies. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    dann gratuliere ich doch auch gleich mal zum 1-jährigen Blog-Bestehen!
    Der Filzie ist ja mal wieder der absolute Hammer!
    Viel Spaß für die nächsten Blog-Jahre!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tine,
    was ist das denn für ein süßer Knirps.

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum und wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg.
    Natürlich werde ich Dein Candie auch verlinken.

    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  8. huhu Tine,
    was für ein süßes schnuckelchen.
    ich wünsche dir auch alles gute und wieder viele tolle neue ideen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine, herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr !!
    Hast aber auch immer wieder tolle Sachen zu zeigen. Und der kleinne Knuddel ist auch wieder süß!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh Tine, was ist denn das für ein Schnuggel :-)! Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! Vielen Dank für die immer tollen Beiträge und Fotos, ich werde Dich auch weiterhin regelmäßig besuchen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Tine,
    ich schmelze schon wieder dahin....:0))
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Deine Auktion habe ich verlinkt und ich drücke mir mal die Daumen...;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,

    ich gratuliere di natürlich auch zum Jubiläum!
    Das Entchen ist total süß!

    Alles Liebe Conni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Tine
    Ich gratuliere ganz herzlich zum Jubiläum .
    Und bei diesem Gewinn nehme ich gerne teil.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Super süß dein kleiner Filzie.
    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Jubiläum.
    Ich werde dein Candie auch gleich verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!!
    Das ich Deine Filzies liebe, dürfte klar sein - Du bist aber auch echt ein Naturtalent!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tine,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Ich wünsche Dir weiterhin so viele tolle Ideen und Kreativität - es macht Spaß, hier immer wieder vorbeizuschaue. Ach ja, und für den süßen Filzie hätte ich hier natürlich eine besonders schönes Plätzchen zu bieten. Und viele Bärenfreunde. Ehrlich! :o)

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tine ! Ich nähme natürlich auch gerne teil. Deine kleinen Glücksbringer, von denen auch schon welche bei mir wohnen, sind so goldig...da will ich mir das nicht entgehen lassen. Zumal, ich habe heute Blog-Geburtstag !!!!

    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Jubiläum.
    Auch ich liebe deine Filzis und habe ja heuteerst wieder zwei deiner kleinen gesehen und deshalm versuche ich mein Glück
    Lg mari

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tine!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag!
    Lieben Gruß auch von "Eselchen"
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Filzies sind immer wieder bezaubernd. Die Schnuggels habe ich schon im Teddyforum bewundert. Leider kann ich nicht zur Berlinale kommen, zu weit weg, schade! Aber vielleicht habe ich bei deiner Verlosung Glück ...

    Liebe Grüße
    Isi

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday zum Einjährigen! Heute vor einem Jahr hast Du Deinen schönen Blog gestartet!
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tine.
    Eigentlich gratuliert man ja nicht vorher, aber bei so vielen Glückwünschen möchte ich mich gerne einreihen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Burzeltag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tine,

    Happy Bloggeburtstag!!!

    Mein Gott, es hat grad "pfump" gemacht und da hatte mich der Pfeil ins Herzchen getroffen. Wie süß ist das denn bitte? *ganzverliebtguck*

    Und die ganze arbeit die hinter so einem kleinen Filzling steckt! UNGLAUBLICH!!!

    Ich hoffe soooooo doll, dass ich Glück hab!!! *Büdde Büdde Büdde*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. hallo, ist der kleine kerl süß!! da möchte ich doch unbedingt bitte auch in den lostopf rein. und "verfolgerin" deiner kunstwerke werde ich auch noch geich. glg anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tine, gerne gratuliere ich Dir zum Einjährigen und wünsche Dir weiterhin viel Spass beim bloggen.
    Liebe Grüße von Wonder

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tine,
    ich gratuliere Dir auch zu Deinem Jubiläum und wünsche Dir noch viele, viele tolle Ideen.

    Deine Ente ist ja zuckersüß,so wie alle Deine Filzies.....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tine,
    ich gratuliere Dir acuch zu Deinem Jubiläum und wünsche Dir noch viele,viele tolle Ideen.

    Deine Ente ist wie alle Deine Filzies wieder zuckersüß geworden....

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Na so etwas! Der Blog meiner Lieblingstine hat Burzeltag!

    Darf ich auch an der Verlosung teilnehmen?

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tine
    Glückwunsch zum Blogjubiläum !
    Ich liebe Deine süssen Filzis und versuche nun mein Glück.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tine

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen:-)
    Deine Filzies sind einfach total goldig.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Die Ente ist ja wirklich süß!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit und durch den Blog wünscht Dir

    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen