schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 23. September 2009

KLEINER FROSCHKÖNIG

.
ist mein zweites Spendenbärchen für die gleiche Aktion wie das STERNTALERCHEN

der Kleine ist grade mal 6cm groß
und freut sich schon darauf von seiner Prinzessin geküßt zu werden ;O)



wenn ihr mehr über die Spendenaktion erfahren wollt klickt einfach auf das Banner



dort wird KLEINER FROSCHKÖNIG demnächst auch zu sehen sein ;O)

Kommentare:

  1. Der Kleine findet sicher schnell eine Prinzessin die ihn küsst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sagte ich schon, daß ich eine Prinzessin bin und das ich mich "erbarmen" würde, ihn zu küssen ??? Superniedlich wie alle Deine Filzies ! Liebe Grüße auch vom Schnuggel...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das wieder ein Süßer!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur zum knutschen!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Froschkönig ist herzallerliebst. Wer den nicht küssen mag ist selber schuld.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich melde mich auch freiwillig zum küssen, bei sooo einem süßen froschkönig ist das kein Problem.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. .....ich knutsch ihn SOFORT freiwillig nieder *kicher*!

    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Prinzessin wäre ich auch gerne, er sieht einfach super kuschelig aus! Ein süßer Froschkönig!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Damit der süße Knuffel genügend Auswahl hat, melde ich mich herzlich gern zum Küssen. Ich kann allein seiner Farbe nicht widerstehen.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer zum wegmopsen! Deine Filzbärchen sind einfach ein Traum! Und ich wäre jetzt natürlich gerne, genauso wie die anderen, eine Prinzessin! Obwohl sich der Kleine nach dem Kuss nicht in einen Prinzen verwandeln muß, mir gefällt er so wie er ist.

    Knuuuutsch....

    Edith

    AntwortenLöschen
  11. wow,bin sprachlos, so ein wunderschöner kleiner froschkönig, einfach zum knutschen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen