schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 14. September 2009

nicht, dass ihr denkt....

.
.............ich filze nix mehr ;O)
aber ich komme einfach nicht zum fotopixeln
damit ihr aber nicht ganz entwöhnt werdet hab ich auf die Schnelle mal ein paar Bilder meiner letzten Filzies gemacht

RUSTY wird wenn alles klappt noch ein Acessoire von meiner Tochter mitbekommen




AMELIE



EMMI TALER

o.k.......so richtig gut sind die Bilder nicht aber es ist heute duster, kalt und regnerisch und ich hatte keine Lust(und Zeit) meinen Fotokoffer aufzubauen *schäm*
.

Kommentare:

  1. Ja, mit den Fotos hat mans echt nicht leicht. Aber deine Filzies sind, wie immer, total gelungen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, welcher von den Zwergies mir am besten gefällt... alle sind Zucker !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Tine.......die sind alle wieder so süß! Besonders angetan hat es mir dat Mäusje......so goldig!

    Die dürfte bei mir ruhig etwas mehr Lochkäse haben. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich, Tine, Deine Kunstwerke kommen immer gut raus, auch ohne Fotokoffer! Alle drei wie Zucker,aber das Mäuschen ist auch mein heimlicher Favorit! Schön, dass Du Fotos für uns engestellt hast!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Tanni Recht... ich kann mich auchnicht entscheiden. Einfach alle Schnukka!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hach warum soll ich mich den für einen entscheiden - die gefallen mir alle drei supi gut!

    AntwortenLöschen
  7. Rusty und Emmitaler sind meine Favoriten!!!!
    Genau mein Geschmack!!!!!!!!!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hello Tine, Your bears are very cute :) Bear Hugs, Catherine

    AntwortenLöschen