schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 7. Dezember 2009

ich hab ihn!!!!!

.
......grade hab ich bei der Spendenaktion "ein Hund für Alexandra" mein Weihnachtsgeschenk ersteigert *hüpffreufreuhüpf*
und das auch noch für einen superguten Zweck
hach was freu ich mich
und Peri...Du bist nicht bös, dass ich mir einfach Dein Foto gemopst habe *bittebitte*



Kommentare:

  1. Bei dem Süßen kann ich deine Freude verstehen, herzlichen Glückwunsch! Und die Taschen und Beigaben aus deinem Päckchen sind ja auch klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einen schnuckeligen neuen Mitbewohner hast Du.
    Peri's Bärlies sind aber auch einfach zu süß.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tine, das ist aber auch ein richtiges Peri-Schnuckelchen! Kein Wunder, dass Du Dein Herz verloren hast! Bald darfst Du ihn in Deine Arme schließen :-)! Viel Freude damit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß ist der kleine, unverkennbare, Peri-Bär!
    Viel Spaß mit dem (Vor-)Weihnachtsgeschenk!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für dich, denn peris Teddys sind so schön.

    Schau doch mal auf meine Blog, dort findest du etwas für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Den Süßen hab ich auch bewundert. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Traudel

    AntwortenLöschen