schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 6. Dezember 2009

mein Nikolaustauschi

.
heute durfte ich mein Nikolaustauschipäckli aus dem Bia-Bären-Forum öffnen
und schaut mal, was da alles schönes zum Vorschein kam *freufreufreu*
ein Weihnachtsquietscheentchen, ein Minibärenpuzzle (genau passend zu meinem Würfelpuzzle), ein Rentieranhänger, ein Utensilo und eine wunderschöne Tasche....beides mit Röschenmuster



ich hab mich soooo gefreut
das war ja fast schon ein bisschen wie Weihnachten *gg*

ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nikolaustag
.

4 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Nikolaustauschigeschenk. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Toll,dein Nikolausigeschenk.
    Ich freue mich, dass bei dir schon ein wenig Weihnachtsfreude eingezogen ist.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Überraschungspäckchen! Viel Freude damit und noch einen gemütlichen Nikolaustag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich schon wie Weihnachten. Wunderschönes Tauschgeschenk :O)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen