schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 18. Dezember 2009

ich wünsche Euch allen...

.
.....ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest


ihr werdet Euch sicher wundern, denn es ist ja noch nicht mal der
vierte Advent
aber leider hat sich mein PC etwas eingefangen :(
und das Betriebssystem funzt nicht mehr so richtig *heul*
nun wird mein GG alles neu installieren
und ich weiß nicht, ob ich vor den Weihnachtsfeiertagen noch mal "on" sein kann
.

Kommentare:

  1. Liebe Tine, dir auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!
    Hoffentlich kriegt dein GG den Compi hin, ich drück die Daumen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine, ich glaube an Deinen GG, damals hat er doch Deine Nähma auch ratzfatz wieder hinbekommen! Aber falls es nimmer klappt, wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes besinnliches Weihnachtsfest! Feiert schön und laßt es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    Dir schöne Weihnachtstage. Der Göga bekommt es bestimmt hin *daumendrück*

    ganz liebe Grüsse - Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    da drück ich dir die Daumen, daß dein PC bald wieder funktioniert! Falls wir uns nicht mehr "lesen", dir auch schöne Feiertage!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Hoffentlich bist Du schnell wieder on!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und ich drück die Daumen das alles schnell wieder klappt.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein friedvolles, gemütliches und harmonisches Weihnachtsfest.
    Ich drück die Däumies und animiere auch alle Dorfbewohner es mir gleich zu tun, dass bei Dir wieder flux alles i.O. mit dem PC ist.
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen