schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 26. Dezember 2009

schaut mal.....

.
....wer zu Weihnachten bei mir eingezogen ist
Mr.Brown von meiner lieben Edith


wir hatten im Sommer schon einen Weihnachtstauschi ausgemacht und da ich eigentlich alle Kledi-Bären mag hab ich mich übärraschen lassen und durfte nun dieses wunderschöne Kerlchen auspacken

ach ich bin ganz verliebt in den Kleinen!!!

und was spannendes zu Lesen hat mir Mr. Brown auch noch mitgebracht

Danke liebe Edith
.

Kommentare:

  1. Liebe Tine!
    In Mister Brown kann man sich aber auch nur verlieben!
    Hoffentlich hattest du ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja oberknuffig, da kann ich zu gut verstehen, daß er dein Herz erobert hat!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Mr.Brown ist zum wegklauen Tine. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja oberniedlich :O)
    Sich überraschen lassen macht viel mehr Spaß und wenn es dann noch eine tolle ist gleich doppelt.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. In den süßen Kerl hätte ich mich auch direkt verliebt.
    Ein ganz tolles Tauschgeschäft.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Bär, sein Blick ist super.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Tine, das sind halt so richtige "Direkt-ins-Herz-Krabbler", gell? (Deine Bärchen ja auch!) Ihr habt euch beide wirklich wunderschön "betauscht"!
    Knuddelsüße (nach-) Weihnachtsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tine, das Kledi-Bärchen sieht wunderschön aus, ja bei Edith kann man die Bären wirklich ungesehen nehmen, sie sind alle einzigartig und zum Verlieben!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen