schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 23. März 2010

*MARIA* & *ELISA*......

.
.....haben endlich ihr Fotoshooting überstanden
und befinden sich nun auf dem Weg nach Hawaii
ach ich bin richtig ein bisschen neidisch.....wäre doch zu gerne mitgereist....aber für so'nen Maxibrief bin ich einfach zu schwer *gg*




.

Kommentare:

  1. Tine, nee, wie süß sind die beiden denn! Und soo weit dürfen sie verreisen, toll!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool ist das denn?! So wunderschöne Filzies und dürfen so weit reisen - richtig neidisch werd!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Tine, die zwei Mädels sind ja wieder herzallerliebst. Und sehr schöne Fotos hast du wieder gemacht.
    Das die Beden sooo weit verreisen dürfen, finde ich ja riesig! Tine Teddys erobern die Welt!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder 2 Herzensbrecher.....schmacht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Menno Tine, Du hast die schon wieder viiiiiieeeeel zu weit weggeschickt. Das muss doch nciht sein!! 90 km reichen völlig aus!!! :o)))).
    Die beiden sind einfach eine Wucht *schmacht*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja herzallerliebst! Jetzt muß ich doch mal Deinen Blog durchblättern auf weitere Bärchen.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Schade das ich nicht in Hawaii wohne, die zwei Schnuckels würde ich auch sofort aufnehmen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Zwei so süße Schnuggels...und die läßt du einfach so in die weite Welt reisen???? Der Weg zu mir ist längst nicht so weit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja zwei richtige Schnuggels. Na denen wird es in Hawaii bestimmt gefallen.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  10. Lovely bears!
    Bear regards,

    Beertje Zonn
    Bear from the Netherlands

    AntwortenLöschen