schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 15. März 2010

Wiesbaden....

.
.....war wieder mal gaaaaanz toll!!!

es war so schön alte Bekannte zu treffen neue zu machen und manchen Internetadressen nun auch ein Gesicht zuordnen zu können
allerdings kenne ich mittlerweile schon so viele Leute,dass man vor lauter quasseln fast gar nicht mehr dazu kommt seine Einkäufe zu erledigen geschweige denn Bilder zu machen *gacker*

promt habe ich dann am Abend festgestellt, dass ich nun doch das Rosenstöffchen, dass mir so gefallen hat vergessen habe zu kaufen *ooooops*
wie gut, dass mein Zug erst Sonntag mittag ging
also schnell noch mal rein und damit es sich auch lohnt hab ich dann gleich vier Stöffchen geholt *gg*


hier nun ein Foto meiner Beute



eine ganz dolle Freude hat mir Ines gemacht, indem sie mit mir getauscht hat
Danke liebe Ines!!!
leider wird das Foto dem Bärchen absolut nicht gerecht




und dann habe ich noch zwei Bären gepimpt
mein Tauschi von Conny hat einen Kragen bekommen
(auch hier ist das Foto leider nicht so dolle)



und mein uralter Dicker ein Jäckchen
das seine Blessuren etwas verdeckt

.

Kommentare:

  1. Huhu Tine
    ich habe mich sehr gefreut dich in Wiesbaden kennengelernt zu haben.
    Eine schöne Beute hast du mit nach Hause genommen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Boah Tine,
    das hast du dir aber schöne Sachen gegönnt. Der Kragen steht dem Tauschbärchen wirklich gut...;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine, das sind ja tolle Schätze geworden! Hihi, die Wolle hast Du noch bekommen - zum Glück - war am Sonntag schon ausverkauft! Und das Frechbärchen durfte auch noch bei Dir einziehen :-)! Schöööön!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    mich hat es auch sooo gefreut, Dich endlich mal bärsönlich zu treffen - wie schöööön! :o))

    Dass gleich noch die kleine Enna bei Dir einziehen durfte, ist mir eine große Ehre! Zwischen all den tollen Messeschätzen macht sie sich gut, hihi - und ich wette, sie kennt inzwischen schon Deine ganze Bärenbande. Ja ja, so sind sie, hihi. Ganz Bär: Neugier ohne Ende!

    Ich hoffe sehr, dass wir uns in Bärlin wiedersehen, Tine!

    Liebe Grüße
    (ebenfalls) Tine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schätze hast du dir geleistet und deine Tauschis sind ganz bezaubernd.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. na uijuijuiiii, du hast ja zugeschlagen :)

    aber da ist eine tolle beute von deinem streifzug mit nach hause umgezogen!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    schöne Dinge hast du dir gegönnt.
    Bin schon gespannt, wie du die schöne Wolle verarbeitest.
    Der Kragen steht dem Bärchen toll und das Hemdchen...erfekt.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen