schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 31. März 2010

was für eine tolle Überraschung......

.
......da war gestern ein Zettel in Briefkasten "Päckchen konnte nicht zugestellt werden"
Päckchen?????.....ich erwarte doch gar nichts.....mmmmmhhhhh *grübel*
aber als ich heute das Päckchen abholte und den Absender las hatte ich schon so eine freudige Ahnung
das Päckchen kam von der lieben Elke
die hatte auf ihrem Blog ein kleines Ratespiel.....ein ganzes Sofa voller toller Kissen und man sollte erraten wie viele es sind.....und weil ich gerne rate hab ich natürlich mitgemacht.....und war am nächsten dran *gg*
aber das ich dafür was bekomme, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet
so eine Überraschung.....dieses tolle Hippo-Kirschkern-Kissen *freufreufreu*
und lecker Hüftgold und eine witzige Frühlingskarte
(wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer)
DANKE liebe Elke!!!!!
so eine supi Überraschung!!!!
und die Farbe ist perfekt ;O)))


.

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich, Tine! Das ist wirklich eine schöne Überraschung!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tine, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn !!

    AntwortenLöschen
  3. Na, solche Überraschungen sind doch toll! Ich freu mich mit dir!
    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Gückwünsche !!!

    Ich froi mich, dass es Dich getroffen hat.
    Die Teilchen von Elke sind einfach schnucker und irgendwann nenn ich so ein Lieb-Kissel auch meins ...jawoll.
    Guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tine,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Die Sachen sehen wunderschön aus, ich freu mich riesig für Dich!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen