schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 7. März 2010

viele dicke weiße Flocken.....

.
....sind gestern hier herumgewirbelt
und ein ganz besonderes weißes Föckchen hat sich dabei in unsere Wohnung verirrt

ALICIA heißt der kleine Frühlingsbote
und wollte sich nur mal schnell aufwärmen


.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Tine!
    Schon wieder hast Du Besuch von einem süßen Geschöpfchen - die würde ja wirklich gut zu meinen beiden passen - mhm?
    Hab noch einen schönen, erwärmenden Sonntag!
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Uuih.....soch süße weiße Flöckchen mag ich gerne!
    Das ist mal wieder so ein richtiges Herz-Schmerz-Tine-Bärchen!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tine, ALICIA die kleine Frühlingsbotin kann auch gerne zu mir kommen. Sie würde gut zu meiner Schneeflocke passen.
    Ich suche hier verzweifelt den Download Button....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. ....ich schmelze hier gerade dahin.....Tine, wie zauberhaft! Dieser Blick, diese Flügelchen......
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. solche zauberhaften Schneeflocken sind mir die Liebsten, zum knuddeln süß!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tine
    so eine süße Flocke dürfte auch bei mir landen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Tine die kleine Schneeflocke ist wieder zum Verlieben, so schööön. Wenn Conny schon den Downloadbutton nicht finde, suche ich erst gar nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. So süße Schneeflocken dürfte es meinetwegen gerne das ganze Jahr über geben (aber nur solche *gg*) ALICIA ist dir wieder ganz wunderbar gelungen.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  9. So süße Schneeflocken dürfte es meinetwegen gerne das ganze Jahr über geben (aber nur solche *gg*) ALICIA ist dir wieder ganz wunderbar gelungen.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Oh das hat sich jetzt aber prächtig schnell in mein Herz gebissen! Wenn die Schneeflocken so aussehen, pfeif ich auf den Frühling und mach ich hier glatt ganz ungeniert nen Schneetanz!

    Hab einen wunderschönen Start in die neue Woche, dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es jetzt erst erkannt.
    Deine Bärchen sind gefilzt!!!
    Wow - sie sind allesamt wunderschön!

    Bewundernde Grüße!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen