schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 9. August 2010

wir machen grad.....

.
.....Urlaub "vor unserer Haustür"
darf ich Euch zu einem kleinen Waldspaziergang einladen???











Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
.

Kommentare:

  1. So, jetzt haben wir es endlich geschafft - wir sind schon so oft auf Deinem tollen Blog gewesen und haben jedes Mal vergessen, uns in Deine Leserliste einzutragen. Ts, das Alter... Nun kann uns da aber ab sofort nichts mehr entgehen. Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch eineschöne neue Woche.
    Dein Waldspaziergang ist sehr schön.
    Wenn ich aus meinen Wäschebergen wieder auftauche werd ich auch mal wieder in den Wald gehen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die eindrucksvollen Bilder. Urlaub zuhause kann auch schön sein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Spaziergang !
    Ja, manchmal muss man nur vor die Haustür gehen um es schön zu haben.
    Weiter einen tollen Urlaub !

    AntwortenLöschen
  5. Vor deiner Haustür sieht's aber echt nett aus!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    PS... wie sehen deine Nachbarn aus??? :O)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sooo schöne Bilder - danke fürs Zeigen! Man (frau!) sollte sich wirklich viel öfter Zeit für solche "Mini-Urlaube" nehmen, das geht ja sogar mal für eine Stunde nach Dienstschluss oder am Wochenende. :o)

    Drücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tine, vielen Dank für die schönen Bilder, eines besser als das andere! Total klasse! Da würde ich mich sofort dazugesellen! Fein, dass ihr so schöne Tage direkt vor der Haustür verbringen könnt! Noch weiterhin eine erholsame Zeit!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den fantastischen Spaziergang.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos Tine!!! Urlaub kann auch zu Hause schön sein!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Ja Tine, man kann es wirklich Urlaub nennen ! Es sind wunderschöne Plätze, die die du uns da zeigst. Ich wünsche dir auch eine sehr schöne und sonnige Woche.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen